Wir sind ein eingespieltes Team von Technologen, Strategen und Designern, die einen positiven Einfluss auf unsere Kunden und Partner sowie die Welt um uns herum haben.

Florian

Interaction Designer

Nachdenklicher Designer und Optimist, der an eine vielversprechende Zukunft glaubt und dass wir sie gemeinsam gestalten können. Er ist fasziniert von der Beziehung zwischen Design, Technologie und Erfahrung. Vor allem, wie durchdachte Designlösungen das Potential haben, unser Leben positiv zu beeinflussen.

Andrin

Data Scientist

Als geborener Analytiker sieht Andrin die Welt nur in Daten und findet darin jede auch noch so versteckte Information. Seine Freizeit verbringt er mit der Auswertung von Whatsapp-Chats oder dem Finden der optimalen Route an einer Kletterwand.

Philipp

Solutions Engineer

Als Dirigent des Teams behält er den Überblick, sorgt für Ordnung im Chaos und somit dafür, dass jeder optimal seine Stärken ausspielen kann. Wenn er nicht bei der Arbeit den Takt angibt, geniesst er Musik und Konzerte, oder setzt als Luftfahrt-Enthusiast auch privat zu Höhenflügen an.

Christian

UX Engineer

Seine Erfahrung als Gestalter und sein Technik-Knowhow machen ihn zum Brückenbauer zwischen Mensch und Maschine. Auch im Zeitalter der Digitalisierung begeistern ihn immer noch schön gestaltete Bücher mit einer sauberen Typographie.

Damian

Software Architect

Für die technische Konzeption und Software-Entwicklung verantwortlich, sorgt er mit seiner Erfahrung dafür, dass die grossen technischen Hürden so klein wie möglich sind. Wenn er sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt, setzt er die Segel für weitere Abenteuer.

Sollen wir uns kennenlernen?

Wenn wir deine Neugier geweckt haben, freuen wir uns auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme.